Wir haben das PuraCittà-Layout aufgefrischt. Für Sie als Benutzer ändert sich bei der Bedienung nicht viel, PuraCittà kommt einfach moderner daher, 'state-of-the-art' sozusagen.
Einzige Bedienänderung: der '+' Knopf zum Erfassen eines neuen Falls oder einer neuen Meldung ist neu links oben im Menuband zu finden. Vorteil: damit können Sie neue Meldungen und Fälle auch direkt aus der Einzelansicht einer Meldung oder eines Falls erstellen, ohne zuerst zurück in die Liste zu springen. Damit wieder ein Mausklick weniger.
Diese PuraCittà-Version deckt neu einen weiteren Anwendungsfall ab, welcher von Benutzern gewünscht wurde. Es geht um die polizeiliche Anzeige. Der Anwendungsfall: die Staatsanwaltschaft bittet Sie, für eine oder mehrere eingereichte Anzeigen die Aufwände betreffend Reparatur detailliert mitzuteilen. Dazu bietet PuraCittà neu Folgendes:
In der Fall-Liste können Sie im Feld 'Fallnummer/Anzeigenummer' neu auch nach der offiziellen Anzeigenummer suchen (z.B. nach 'BE-E2-8E4EE12345'). Damit finden Sie die gesuchten Anzeigen respektive Fälle rasch.
Im Fall, unter 'Anzeigen', ist es neu möglich, per Mausklick einen zip-Order zu erstellen und diesen Ordner auf den lokalen Computer herunterzuladen. Der zip-Ordner enthält alle Auftragsdokumente, welche Sie vorher ausgewählt haben. Dazu gehören zum Bespiel die Excel-Datei mit den erbrachten Reinigungsleistungen, oder die Rechnungen der externen Firmen. Dann einfach die zip-Ordner schicken, und erledigt ist's. Da dieser zip-Ordner den Namen der Anzeige hat (also z.B. 'BE-E2-8E4EE12345'), ist es für den Empfänger offensichtlich, zu welcher Anzeige der jeweilige Ordner gehört.
Haben Sie Fragen, Kommentare oder Anregungen? Einfach bei support@puracitta.ch melden.
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